Liste schließen
Onboarding icon Rocket

Lust auf Veränderung?
Werde Teil von juunit.

Du hast noch nicht den richtigen Heimathafen gefunden?
Oder suchst du nach neuen Herausforderungen?
Dann komm rein - bei uns bist du richtig!
Wir bieten IT-Jobs in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.
junnit Teambuildingjuunit Karrierejuunit - Dein IT-Systemhaus
juunit Vertragsunterzeichnung

2000

Startschuss mit SYSTEMHAUS-FRANKFURT.

juunit Team

25

Mitarbeiter sind Feuer und Flamme für juunit.

Serverlösungen

200+

Server verwalten wir.

juunit Referenzen

2.000+

Clients betreuen wir.

juunit Vertragsunterzeichnung

2000

Startschuss mit SYSTEMHAUS-FRANKFURT.

juunit Team

25

Mitarbeiter sind Feuer und Flamme für juunit.

Serverlösungen

200+

Server verwalten wir.

juunit Referenzen

2.000+

Clients betreuen wir.

juunity.

Was uns verbindet.

Unser Herz? Unser Team. Wir alle lieben und leben IT und die täglich neuen Herausforderungen unseres Jobs genauso wie unsere juunit. Und weil sich jeder von uns hier zu Hause und als wichtiger Teil des Teams fühlt, bekommen wir einfach mehr PS auf die Straße: Jede Idee, jeder Input und jeder Impuls wird wertgeschätzt - und zum echten Mehrwert für unsere Kunden.
juunit Mitarbeiter - Joshua
Joshua
IT-Support
Zwischen den Kollegen und den Chefs stimmt einfach die Chemie – das sorgt für ein gutes Arbeitsklima. Auch in puncto Weiterbildung werden mir viele Türen geöffnet und neue Wege aufgezeigt.
juunit Mitarbeiter - Silke
Silke
Communications
juunit ist genau das, was ich gesucht habe: Spannende und zukunftsweisende Themen, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein klasse Team! Man fühlt sich sofort zuhause und wertgeschätzt.
juunit Mitarbeiter - Dominika
Dominika
Dispo
Was juunit so besonders macht? Stillstand gibt es hier nicht. Durch das junge Team kommen immer wieder neue Ideen und Impulse rein, durch die sich das Unternehmen weiterentwickelt.
Louis Marketing bei juunit
Louis
Marketing
Neben der einzigartigen Arbeits-atmosphäre schätze ich besonders die Flexibilität bei juunit. Dank der vielfältigen Weiterbildungsmöglich-keiten und dem internen Support kann ich mich super entwickeln.
juunit Mitarbeiter - Julian
Julian
IT-Support
Bei juunit passt einfach alles: Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Man kann sich voll uns ganz auf das Team verlassen und sich auch mal mit den Chefs eine Runde am Kicker auspowern.
juunit Mitarbeiter - Sandra
Sandra
Accounting
Mir gefallen bei juunit vor allem die flexiblen Arbeitszeiten und die Gestaltungsspielräume.
Ich kann meine Aufgaben frei aufteilen und auch mal in der Mittagspause eine Runde joggen gehen.
juunit Mitarbeiter - Marcello
Marcello
IT-Support
Bei juunit ist man nicht nur Mitarbeiter, sondern Gefährte. Egal in welchem Projekt man arbeitet man ist nicht allein. Was mir besonders gefällt: dass wir gemeinsam an der Zukunft von juunit arbeiten und das Unternehmen weiterentwickeln.
juunit Mitarbeiter - Liban
Liban
Sales
Was ich bei juunit besonders schätze? Hier stehen alle füreinander ein und die Arbeitsatmosphäre ist unvergleichlich. Die Aufgaben sind super abwechslungsreich und es vergeht kein Tag, an dem ich nichts Neues dazulerne.

Unsere Benefits

training seminars
Regelmäßige Fortbildungen
Wir glauben an lebenslanges Lernen und bieten daher regelmäßige Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Karriere voranzutreiben. Bei unseren Fortbildungen setzen wir auf starke Partner wie z. B.:
Logo Synaxon AkademieLogo Sebastian Hüllemann
future investment
Betriebliche Altersversorge
Deine Zukunft ist uns wichtig. Deshalb bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.
workout possibilities
Fitnessstudio-Mitgliedschaft
Wir fördern ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Nutze daher unsere Fitnessstudio-Mitgliedschafts-Flat, um fit zu bleiben und Stress abzubauen. Das nächste FITSEVENELVEN befindet sich im gleichen Gebäude wie unser Büro direkt im Erdgeschoss.
team events
Regelmäßige Teamevents
Bei juunit legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl. Daher organisieren wir regelmäßig spannende Teamevents, um die Zusammenarbeit zu fördern und den Teamgeist zu stärken. Natürlich darf auch unser monatliches Breakfast at juunit nicht fehlen.
game time
Gaming-Zone
Ein bisschen Spaß muss sein … Daher kannst du in der Mittagspause zum Abschalten mal eine Runde Tischkicker spielen oder den Feierabend mit deinen Kolleg*innen oder den Chefs bei einem FIFA-Match einläuten.
healthy drink opportunities
Getränkeflat
Genieße eine Vielzahl von (Heiß-)Getränken, die während deiner Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung stehen.
Auch für das Feierabendbier mit den Kolleg*innen ist gesorgt.
healthy meal offers
Frisches Obst
Für den kleinen Vitamin- und Energiekick am Tag gibt es frisches Obst in unserem Office.
on-campus meals
Mittagessen im Büro
Hast du dein Mittagessen vergessen oder keine Zeit, die Essensangebote rund um das Büro zu nutzen? Kein Problem! Bestell dir ein vollwertiges Mittagessen bei unserem Partner Hofmann und bereite es direkt im Büro zu. Unseren Azubis bieten wir das Hofmann-Essen sogar kostenlos an!
student ticket
Kostenloses Schülerticket Hessen für Azubis
Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Azubis und bieten mehr als nur einen Arbeitsplatz. Deshalb erhalten sie kostenlos das Schülerticket Hessen, um ihre tägliche Anreise ins Büro oder zur Berufsschule zu erleichtern. Dies ermöglicht nicht nur eine kostengünstige Mobilität, sondern fördert auch die Unabhängigkeit und Flexibilität unserer Nachwuchstalente.
hinweis

Good to know:

  • Um unsere Stellenangebote auf Personio anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Erlaubnis zum Senden von Anfragen, die das Akzeptieren der erforderlichen Cookies einschließt.
  • Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir nur Bewerbungen annehmen, die über unser Bewerbungsmanagementtool eingehen. E-Mails und Telefonanrufe werden nicht weiterbearbeitet bzw. erfolgt dann automatisch ein Verweis auf unser Bewerbungsmanagementtool.
  • Wir bieten aktuell KEINE Praktikumsplätze an - egal in welchem zeitlichen Umfang.

Wir freuen uns auf neue Crewmitglieder an unseren Standorten

Zum Standort FrankfurtZum Standort MainzZum Standort WiesbadenZum Standort Aschaffenburg

Fragen zur Bewerbung?

Wir sind für dich da!

Du hast noch offene Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Oder du hast technische Probleme mit unserem Bewerbertool?

Dann nutze für deine Fragen gerne unser Kontaktformular oder ruf‘ uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter.

Jetzt kontaktieren.

Wenn du diese Nachricht abschickst, speichern wir zusätzliche personenbezogene Daten von dir. Lies dazu unsere Datenschutzhinweise für Webseitenbesucher*innen.